News

In Vino Veritas – dank autemio

Wir durften hinter die Kulissen der Weinbaugemeinschaft Radebeul-Niederlößnitz e.V. schauen. Im Interview wurde uns verraten, worauf es beim Kassieren in einer saisonalen Besenschänke ankommt und wie Kassensystem autemio dabei unterstützt.

Plötzlich selbstständig! Die 10 wichtigsten Tipps

Jeder zweite deutsche Gründer gab in der Vergangenheit an, dass er Angst vor dem Scheitern hat. Mach dich davon frei. Angst ist ein schlechter Berater und Misserfolge sind erlaubt. Was sonst jetzt noch wichtig ist, erfährst du in unseren 10 Tipps für Selbstständige.

autemio on tour: Brötchenduft in der Herzensbäckerei

Martin Reichel-Rackette hat die Türen zu seiner Backstube in Klipphausen geöffnet und verrät im Interview, worauf es beim Kassieren als Unternehmer ankommt.